« zurück zur Übersicht

Richard-Wagner-Grundschule

Muellsammel-Aktion_Plakat_21003.png

In der Klima AG "Umweltfreunde" haben wir beschlossen, dass wir der Erde ein kleines Geschenk machen möchten. Deshalb möchten die Kinder der Schule im nahe gelegenen Rheinstein Park Müll sammeln und fachgerecht entsorgen.

Mitteilung für Richard-Wagner-Grundschule

Durch eine Verkettung ungünstiger Umstände konnten wir die Aktion nicht so durchführen, wie wir geplant hatten. Wir haben dann 2 kleinere Aktionen gemacht, eine am Montag und eine am Donnerstag. Die Beteiligung war, vermutlich auch wegen der Umstände, recht gering und die Müllmenge nicht besonders hoch.
Wir hatten dennoch Spaß und haben uns fest vorgenommen nächstes Jahr weitere Aktionen durchzuführen. Vielen Dank für die Unterstützung, liebe Kehrenbürger!
Termin:
Ort:

Wir sammeln uns ab 13:45 Uhr am Schultor der Richard-Wagner-Grundschule und gehen spätestens 14 Uhr gemeinsam zum Rheinstein Park.

Veranstalter:
Richard-Wagner-Grundschule
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht