« zurück zur Übersicht

Nachbarschafts- und Selbsthilfe in der UFA-Fabrik e.V./ Mobile Stadtteilarbeit

Fruehjahrsputz_fuer_die_Nachbarschaft_19528.jpg

Die Mobile Stadtteilarbeit Mariendorf-Ost sucht aktive Nachbar:innen! Lasst uns gemeinsam die Nachbarschaft rings um den Dardanellenweg, den Imbrosweg und die Britzer Straße zum Glänzen bringen, indem wir liegen gebliebenen Müll aufsammeln und dabei gleichzeitig (hoffentlich ;-)) ein paar erste warme Sonnenstrahlen erhaschen. Das Equipment stellen wir (u.a. mit Unterstützung der BSR) bereit, ihr die Tatkraft. Wir freuen uns über eure Teilnahme! Weitere Infos auf Facebook und Instagram (@aktivmariendorfost) oder per Mail (mobile-stadtteilarbeit@nusz.de).

Termin:
Ort:

Treffpunkt bzw. Start der Frühjahrsputzaktion ist die Grünfläche nahe dem Penny am Dardanellenweg bzw. nahe der Carl-Sonnenschein-Grundschule

Veranstalter:
Nachbarschafts- und Selbsthilfe in der UFA-Fabrik e.V./ Mobile Stadtteilarbeit
https://nusz.de/mobile-stadtteilarbeit/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht