« zurück zur Übersicht

Sound System Neustart

Wir befreien den Park von Plastik, Zigarettenstummeln, Kronkorken und anderem Müll. Dazu wird live gejammt, denn mit guter Musik macht es gleich viel mehr Spaß! Die Musiker sind aus dem Netzwerk Soundsystem Neustart / Beste Energie. Helft gerne mit bei unserer Kehrenbürger-Aktion - unter Einhaltung der Corona-Regeln - gemeinsam sind wir mit Abstand die Besten!

Mitteilung für Sound System Neustart

Perfektes Herbstwetter mit dem Blick auf die Stadt und unterstützt durch einige weitere Kehrenbürger haben wir den oberen Bereich des Victoriaparks vom Müll befreit! Dazu entspannte HipHop-Musik mit positiver Botschaft und gute Laune! Bei der Ankunft waren einige fast schon enttäuscht wie wenig Müll zu sehen war, doch es hat sich herausgestellt, dass sich doch viele Kippen, Kronkorken und Plastikteilchen im Park angesammelt hatten. Und in den Büschen gab es so manche üble Überraschung.. Durch den RBB-Abendschau-Bericht von der letzten Aktion am Plötzensee sind einige weitere Kehrenbürger mit dazu gekommen und haben mitgeholfen. Uns hat sehr gut gefallen, dass alle Altergruppen vertreten waren und unter Einhaltung der Corona-Regeln gemeinsam dafür gesorgt haben diesen schönen Ort noch schöner zu machen! Kurz nach Einbruch der Dämmerung sind wir dann dazu gekommen den Müll in einen zuvor fast leeren Müllcontainer zu füllen und wir sind sehr zufrieden mit der Aktion! Wir wollen auch im Herbst und Winter weiter 1x im Monat eine Nature Clean Up-Jam durchführen und stimmen uns gerade über die nächsten Orte ab, wobei wir immer offen für Anregungen sind! Anbei sind Fotos von dieser Akion im Victoriapark und ein Video von unserer Nature Clean Up Jam vom Spätsommer 2019. Bis zum nächsten Mal - bleibt gesund und Fresh & Clean! :)
Video:
  1. IMG_20201024_184113_klein_17187.jpg
  2. IMG-20201024-WA0014_17187.jpg
  3. IMG-20201024-WA0013_17187.jpg
  4. IMG_20201024_144810_klein_17187.jpg
  5. IMG_20201024_151524_klein_17187.jpg
Termin:
Ort:

Victoriapark - wir befreien Wiesen und Gebüsche im Victoriapark von Müll

Veranstalter:
Sound System Neustart
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht