« zurück zur Übersicht

think si3

Wir, die Parkläufer von Si3 und die Parkmanagerin von thinksi3, machen zusammen mit den Azubis der Deutschen Post einen Clean Up im Treptower Park und freuen uns über helfende Hände!

Mitteilung für think si3

Wir haben uns heute um 13:30 Uhr getroffen zum gemeinsamen Müllsammeln. Wir von si3, think si3 und wirBERLIN hatten diese Müllsammelaktion als öffentliche Aktion beworben. Wir waren ungefähr 8 Leute von think, si und wirBerlin und es kamen noch mindestens 20 -25 Unterstützer hinzu. Vor allem Familien mit Kindern. Die Aktion ging auch länger als geplant bis kurz von 17 Uhr statt 16 Uhr. Wir hatten heute Glück mit dem Wetter! Es war vor allem in den Gebüschen ein krasser Vorher Nachher Effekt, auf der Wiese waren es hauptsächlich Kronkorken und Kippenstummel. Es tut gut der Natur etwas zurück zu geben indem man sie vom Müll befreit! Und gemeinsam macht natürlich alles mehr Spaß! Der Treptower Park ist riesig, so kann man sich gut verteilen und Abstände werden natürlich problemlos eingehalten.Danke allen Freiwilligen, die sich heute dafür engagiert haben! Großartig!
Termin:
Ort:

Treffpunkt ist der Rosengarten in der Nähe vom Parkplatz. Die Ausstattung zum Müllsammeln, wie Greifzangen, Handschuhe und Mülltüten gibt es vor Ort.

Veranstalter:
think si3
https://www.think-sihoch3.com/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht