« zurück zur Übersicht

sauber.berlin

Am 17. Oktober von 14 - 16 Uhr machen wir den Hausburgpark sauber und freuen uns über Unterstützung! Bei dieser Aktion liegt der Fokus auf Zigarettenkippen und Kronkorken, die wir separat sammeln. Sammelbehälter für Kippen und Kronkorken, Müllsäcke, Greifzangen, Handfeger und Gartenhandschuhe werden in begrenzter Anzahl vorhanden sein. Solltet ihr selbst Materialien haben, bringt sie gerne mit.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Mehr Infos unter www.facebook.com/sauberberlin

Mitteilung für sauber.berlin

Unser Clean Up im Friedrichshainer Hausburgpark war ein voller Erfolg! Bei bestem Herbstwetter haben über 20 freiwillige Helfer:innen mit angepackt und wir haben in 1,5 Stunden einen Eimer mit Zigarettenstummeln und einen Eimer mit Kronkorken gefüllt - und das in einem Park, der für Berliner Verhältnisse sehr sauber ist!

Wir danken wirBerlin für die Teilnahme mit dem Alles im Fluss Mobil! Der Korkenmäher und die Power-Korkenmagneten waren ein Highlight des CleanUps!
Termin:
Ort:

Hausburgpark in 10249 Friedrichshain (Nahe S-Bahn Landsberger Allee)
Treffpunkt ist am Eingang in der Hermann-Blankenstein-Straße

Veranstalter:
sauber.berlin
http://www.instagram.com/sauber.berlin/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht