« zurück zur Übersicht

BSR Hilfe - Schillerpark

Liebe Nachbarn,
hiermit möchte ich alle herzlich einladen einen Teil des Schillerparks mit mir aufzuräumen, damit alle wieder Freude daran haben in dem Park allein, mit Hund oder Freunden spazieren zu gehen.

Von der BSR werde ich wahrscheinlich eine Ausrüstung für 10 Personen erhalten. Sofern mehr als 10 Personen kommen (was sehr schön wäre), bitte ich noch Material u.a. Handschuhe, Müllgreifer) mitzubringen.

Treffpunkt ist der Eingang zum Schillerpark: Ecke Dubliner Straße/Edinburger Straße

Es wird große Freude auslösen, zu sehen, was wir schaffen können.

Bis dahin!
 

Termin:
Ort:

Treffpunkt ist der Eingang zum Schillerpark
Ecke Dubliner Straße/Edinburger Straße

Gereinigt werden sollen Teile des Parks und die nähere Umgebung.

Veranstalter:
BSR Hilfe
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht